Was gibt es für geschäfte ,die merch verkaufen?

5 Antworten

Ich erspare es mir mal die Links hier reinzustellen. Das bei Ecosia eingegeben, sollte dir die Seiten zeigen.

Nuclear Blast

Napalm Records

metalboerse.de

speedy promotion

AFM Records

decibel rebel (falls die die Seite jemals wieder eröffnen)

under satans sun

ebay

und natürlich die jeweilige Homepage der Band. Dort ist es am besten zu bestellen, da dort die Band am meisten Unterstützung erfährt. Oder natürlich noch besser auf Konzerten.

Impericon und Metalshop.de sind noch relativ bekannt. Auch auf Lo-Fi-Merchandise gibt es teilweise gute Sachen.

Meinst du richtige Läden, oder Onlineshops? Für ersteres würde mir nämlich nicht wirklich was einfallen ^^

Für die zweite Variante:

Nuclear Blast dürfte neben EMP mit der größte Mailorder sein.

Ansonsten fällt mir noch Metalboerse.de ein.

Und die Label und Künstler verkaufen über ihre Websites meistens auch Merch.

Über Amazon und Ebay bekommt man natürlich auch Zeugs. Über Ebay zum Teil sogar richtig seltene Sachen.

nuclear blast hat sich auch auf rock/metal merch spezialisiert. imho haben alle grösseren labels merch artikel

Was ist emp und was ist merch?

MetalRules  14.09.2016, 18:36

Dein Ernst ? :D
Merch sind Fanartikel. Wie Band Shirts. Emp bietet neben Rock und Metal Shirts aber auch noch anderen Merch an. Von Filmen z.B

AntwortMarkus  14.09.2016, 18:38
@MetalRules

Du meinst Merchandising.  Sag das doch gleich. Da wird es viele Firmen geben die so etwas herstellen.