Was gibt es für Gesprächsthemen im Chat?

5 Antworten

-Schule: wenn man auf die selbe Schule geht, kann es manchmal sehr witzig sein, über das Verhalten verschiedenster Lehrer etc. zu reden

-eventuell Zukunft: z.b. ob man schon weiß was man später machen möchte (Beruf)

-eventuell über YouTube?: z.B. ob es irgendwelche Leute gibt, deren Filme man sehr gerne schaut

-Wünsche/Ziele im Leben: z.B. ob es Dinge gibt, die man unbedingt im Leben sehen, erleben oder bereisen möchte 

-Ferien: z.B. ob man da schon was vor hat oder ob man etwas unternehmen möchte

Liebe,Hobbys,Vorlieben,Schule,Freunde...

merk dir wenn man überhaupt nicht

weiss was man sagen kann

dann spricht man über das wetter

was gibt es für außergewöhnliche gesprächsthemen?

hi, also ich sitze hier gerade in einem chat-room (keine schleichwerbung^^) un finde kein thema um mich mit einem echt süßen typen zu unterhalten! fällt euch was ein? aber bitte was "exotisches"! also nich nur wie gehts und was machst du so..............danke^^

...zur Frage

Gesprächsthemen Paar?

Ich und mein Freund telefonieren abends immer, aber Worüber könnte ich mit meinem Freund reden? uns fällt nie etwas ein.

...zur Frage

Gesprächsthemen für Chat mit Mädel?

Ich schreibe seit einer knappen Woche mit einem Mädel aber uns gehen hin und wieder Gesprächsthemen aus ich will sie auch nicht langweilen. Habt ihr gute Ideen?

...zur Frage

gesprächsthemen zwischen junge und mädchen

hi, habt Vorschläge für ein gute Gesprächsthemen im chat?! uns geht der stoff aus:/ können auch ganz konkrete fragen sein:) danke:)

...zur Frage

Was sind gute Gesprächsthemen für Whatsapp Chat mit mit euinem 15-Jährigen Mädchen?

Hi Leute, ich bin 15 und immer wenn ich mit nem Mädchen, welchem ich mag auf Whatsapp schreiben will fallen mir nie Gesprächsthemen ein die irgendwie nicht interviewmäßig rüberkommen. Jetzt meine Frage: Was sind gute Gesprächsthemen für Junge und Mädchen im Chat auf Whatsapp ,bei denen man sich gut näherkommen kann und bei denen der Chat nicht langweilig wird und wie kann man bei Bedarf auf Whatsapp erfolgreich flirten, was ist zuviel und was ist erfolgversprechen? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Gesprächsthemen im chat mit Jungs.....!?

hei:) ich suche gesrpächsthemen im chat mit jungs und das soll nicht nur sein wie: wie gehts oder was machste.... bitte helft mir Lg L.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?