Was gibt es außer Wi**en noch für möglichkeiten zur beruhigung?

5 Antworten

Wie kann man wegen so etwas aufgeregt sein? Das ist nur ein blödes, völlig überteuertes Handy, das nächstes Jahr wieder veraltet ist. Ich bin immer schlecht gelaunt, wenn ich ein neues Handy kaufen muss.

DanielBerger997  07.05.2023, 18:35

Geht mir genauso. Hab mein Handy das 6. Jahr und es läuft immer noch. Der 10000 mA Akku ist unkaputtbar.

Das wichsen hat mehr Respekt verdient.

Arksor
Fragesteller

wie jetzt?

Meditation.
Es ist anstrengender, aber langfristig entlohnender und insgesamt auch entspannender.

Sonst, um Stress abzuladen, vielleicht Sport? Also, kommt drauf an. Man kann sich dehnen, man kann sein Herz zum Pumpen bringen, man kann Krafttraining machen, etc..

Sport,Fitness,joggen,spazieren,mit Freunden raus