Was geschieht mit vergessenen Socken in einen Hallenbad??

2 Antworten

Ich bezweifle, dass die Socken gesammelt werden, aber ich bezweifle noch mehr, dass – sollten sie gesammelt werden – sie anschließend einem Sockenfetischisten ausgehändigt werden…

T3Fahrer

Meinst du die Fundsocken werden einfach so an einen dahergelaufenen Fetischisten rausgegeben?

Rein juristisch hat das Bad kein Eigentum an einer Fundsache und muss sie eine gewisse Zeit aufbewahren. Nach Ablauf der Frist kann die Socke vernichtet werden.