Was geschah mit Hitlers Leiche?

2 Antworten

Hallo, Rim1234. Es wurde eine recht verbrannte Leiche gefunden, aber A.H.s Zahnarzt stellte fest, dass er es nicht sei, weil der Zahnstatus ein ganz anderer war. Und eine als Zeugin gehandelte Frau hörte nur einen Schuß bei geschlossener Tür im Nachbarzimmer. Also: Nutzen als Zeuge/ In = 0. Die Leich ist w wie weg und g wie ganz weg, lG.

Rim1234
Fragesteller

Auf Wikipedia steht: "Auf Veranlassung der sowjetischen Militärführung wurden die Überreste der Leichname Hitlers und Eva Brauns Anfang Mai ausgegraben und am 8. Mai 1945 durch Hugo Blaschke, dem Leibzahnarzt Hitlers anhand von Röntgenbildern und erhaltener Gebisse im medizinischen Standort Berlin-Buch zweifelsfrei identifiziert." Ich versteh aber nicht, warum es keine Fotos von der Leiche gibt, ich mein, von Goebbels Leiche gibt es sehr viele und auch von den Goebbels-Kindern. Wer würde es sich entgehen lassen, sich mit der Leiche des "Führers" zu fotografieren?

ilknau  09.05.2015, 22:14
@Rim1234

Tut mir leid, Rim. Aber Wiki ist nicht eben als seriöseste Quelle ein zu stufen, wenn man weiß, dass auch Geheimdienste es gern füttern. Du hast es erfaßt: dieses Trophäenbild würde sich niemand entgehen lassen - ergo gibt es keins! Und Verhörprotokolle sind das Papier nicht Wert auf denen sie stehen

Ender2  12.05.2015, 20:24
@Rim1234

Ich glaub die Bilder wurden entweder verbrannt oder es war verboten die Leiche zu fotografieren.