Was genau soll ich tun , was meint ihr?

10 Antworten

Also Jörg ist ja lustig.

"Und nun kann er nicht mehr mit mir alleine arbeiten, das sagt er auch bei anderen

Toller Typ.

Er benutzt andere Kollegen als Schutzschild v nur damit er mit mit nicht alleine sein muss.

So einen will man 🙄

NadjaSS89 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 11:09

Ich verstehe den auch nicht. Und das Verhalten erst recht nicht

Also wenn das die Auswahl ist bleib einfach single am besten

NadjaSS89 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 08:25

Haha sehr witzig 😄😄😄

Toasty082  18.05.2025, 08:26
@NadjaSS89

Manchmal sind meine Tipps schon bisschen zu... Aber naja entweder kannst du den Jörg ansprechen oder just stay single.

Naja...Jörg ,scheint in dich verliebt zu sein ...Er merkt das du kein Interesse hast und will deswegen Abstand von dir...

Michael, scheint dir zu gefallen, aber er sucht nur Spaß...

😌🐥

NadjaSS89 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 11:07

Woran merk ich , dass er verliebt ist? Er meidet mich komplett und vorher war alles kein Problem mit mir alleine zu sein.

wenn der erste vom zweiten erfuhr, ist es doch klar, dass der da nicht weiter sich so Verhalten will und kann wie zuvor. da reicht allein schon seine Vermutungen darüber..

also entweder du gehst auf nur eins direkt zu, damit ihr wieder gemeinsam arbeiten könnt, von mehr hast du ja auch nicht gesprochen, damit dies eben nicht weiter belastend zwischen euch steht und Nummer zwei, da bleiben sicher schöne Erinnerungen- aber mehr nicht und dann den Blick nach vorn richten damit der Weg für Nummer 3 frei wird....

Hat beides keine Zukunft.

Einer hat sich nicht im Griff, der andere passt nicht zu dir.

NadjaSS89 
Beitragsersteller
 18.05.2025, 08:27

Und wieso hat er sich nicht im Griff woran liegt das. Ich verstehe nicht wieso er mir aus dem Weg geht