Was genau macht Netron telecommunication?

2 Antworten

Das kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Mal wird die Kommunikation mit Kunden ausgelagert oder mal übernimmt die einfach eine andere "Abteilung" innerhalb derselben Firmengruppe. Wenn das alles so seine Richtigkeit hat, dann würde ich mir da keine weiteren gedanken drüber machen :)

giovanni007
Fragesteller

Ne das hat schon seine Richtigkeit und stimmt auch so. Ich war nur im ersten Augenblick verwundert.

Sowas gibt es doch ganz häufig, das ist gar nicht so ungewöhnlich. Manchmal ist es einfacher für die Firma oder es geht um Zugehörigkeiten oder so.

giovanni007
Fragesteller

Da hast du Recht, das kommt wirklich häufiger vor.