Was genau macht man als Architekt?

2 Antworten

Ja, die Innenwände plant auch der Architekt.
Innenarchitekten planen zumeist in Bestandsgebäuden und kümmern sich oft um Ausstattung oder Umbauten.
Der Architekt hat vielfältige Aufgaben von denen aber auch viele nicht gestalterisch kreativ sind: Leistungsverzeichnisse erstellen, Angebote schreiben, Rechnungen prüfen, Handwerkertermine, Bauleitung...etc:

Guckst du mal hier 😄:

https://www.absolventa.de/jobs/channel/architektur/thema/beruf

Nein, das plant der Architekt. Der Innenarchitekt plant dir höchstens eine Küchenlampe für den Schnäppchenpreis von 6.000 € ein.