Bei welchen Beruf hat man am meisten Freizeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke das nimmt sich nicht besonders viel.

Jene vor dir erwähnten Berufe kann man auch als Selbstständiger machen womit man faktisch schon weiß das man keine 40 Stunden Woche hat sondern Selbstständige unabhängig als was hat man denk ich eher eine 65 Stunden Woche ,wenn man glück hat dann vielleicht 60 Stunden.

Als Angestellter kommt es auf die vertraglich vereinbarte Wochenstunden an.

Können 37 sein 39 oder auch 42.

Ich denke als Zahnarzt hat man die meiste.

Nimmst du deinen Job ernst, tut sich alles nicht viel. Als Selbständiger investierst du sicher mehr Zeit in den Beruf als ein Angestellter.

Freizeit? Was ist das? Vor allem in diesen Berufen ...