Was genau ist Pou für ein Lebewesen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein etwas :D aber ich glaube sogar das ist der spiele Beschreibung steht das es ein Alien ist

ein fantasy wesen es gibt kein vergleich bares wesen in Reallife

Gar keins. Ein erfundenes virtuelles Wesen. Soll glaube ich eine Art Alien sein.  Aber es ist kein Lebewesen nur eine Binärcode  von Nullen und Einsen

Kein Lebewesen, er ist Pou der Bär. Eine Comicfigur

Pou ist ein kleiner Alien, der ähnlich wie ein Tamagotchi gefüttert und gepflegt werden muss.