Was genau ist Pou für ein Lebewesen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein etwas :D aber ich glaube sogar das ist der spiele Beschreibung steht das es ein Alien ist

Gar keins. Ein erfundenes virtuelles Wesen. Soll glaube ich eine Art Alien sein.  Aber es ist kein Lebewesen nur eine Binärcode  von Nullen und Einsen

Ein Alienvieh :D
Keiner weiß es so genau ^^

Pou gelöscht, wieder einloggen?

Hallo.

Ich habe die App (Pou) ausversehen deinstalliert. Das gute ist daran das ich mich dort angemeldet habe mit E-Mail undso. Problem: Ich habe mir jetzt erneut wieder Pou installiert und habe gedacht, dass ich mich problemlos wieder einloggen kann in mein alten Pou. Tja. Jedenfalls hat man ja, wenn man es neu installiert, wieder ein Baby und wenn man ob draufklickt kommt ja dort das Fenster geb deine E-Mail ein. So. Und danach muss man das Passwort eingeben und da ist mir was aufgefallen. Ob steht nämlich "Neuer Pou". Das heißt, wenn ich dort die E-mail und pw eingebe regrestriere ich sozusagen den neuen Pou, komm aber (ist egal mit welchen einloggdaten) nicht zu meinen alten Pou rein. Ich will mein alten Pou wieder. Irendwie muss das doch klappen!! :( Kann mir jmd. helfen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?