Kann man pou beenden? Und stimmt es, dass die App das System zerstört?

5 Antworten

Beenden kann man es nicht, aber du kannst alles freischalten und bist dann sozusagen fertig. Ob es dein System zerstört weiß ich leider nicht :(

Anettchen2010  13.05.2013, 07:51

Doch, man kann es beenden...indem man es in den Einstellungen --> Apps einfach deaktiviert...

ich hatte pou, nach mehreren wochen hatte ich kein bock, mehr und habe es gelöscht, also deaktiviert. Und bei mir hat es nixx zerstört ^^

Ich spiele dieses Spiel schon ziemlich lange auf meinem Galaxy S2. Bei mir hat es nichts angerichtet, wieso auch, was soll da passieren? ^^

Beenden kannst du Pou auch, so wie jede andere App. Hometaste gedrückt halten und (Bei Android) die Apps zur seite wegwischen, bei Apple festhalten und dann mit dem X wegmachen.

Schaden richtet diese App sicher nicht an. Das ist wieder einmal so ein Schauermärchen, dass unter Leuten kursiert die auch heutzutage noch immer nicht wissen, wie sie zu korrekten Infos kommen. EIne von mehreren Möglichkeiten Pou zu beenden: #Einstellungen, #Anwendungen, #Anwendungsmanager, #Pou, #Stopp erzwingen (die Warnung ignorieren). Oder eben deinstallieren. Mit der Taste links vom Stopp.

ich denke du kannst es deinstalliren... beenden wird man es wohl nicht können, eine solche Funktion würde den Fun aus der Sache wohl raus nehmen...

was das Zerstören des Sytems angeht, da wäre ich mir nicht ganz sicher. stellt sich die frage, woher die App kommt.

so ungerne ich die Smartphones mit dem Apfel auch habe, aber hier ist ein wesentlicher vortel. da es nur einen offiziellen Appstore gibt, kann man, sofern man sich nicht das gerät irgendwie jalebreaked, oder so, sich relativ sicher sein, dass eine App keine unerwünschten Aktionen durchführt, jedenfalls keine, die die Erben des Herrn Jobs nicht wollen...

lg, Anna