kann der Pou sterben? (Pou app)

8 Antworten

Ob das Tier eigentlich sterben kann hab ich keine Ahnung.

Aber ich kann allen Spielern den Tipp geben welche von PIZZA, KAKE HAUFEN, SEIFE oder welche Figuren noch dauernd erscheinen die den Spieler dran erinnern sollen das er sich mehr drum kümmern muss das man diese auch abstellen kann.

Ist eher unwahrscheinlich,selbst wenn alle 4 Balken leer sind lebt er noch tapfer weiter :b

Meiner ist nicht gestorben als ich 0%Energie 0&essen hatte :) Also glaube ich das es nicht geht

neee.. hatte ma ne zeit lang alles auf null weil ich nochmal wollte dass der klien ist aber hat nichts gebracht ;)

Nein, kann er nicht ^^ ich frag mich aber immer warum er nicht sterben kann xD