Wie bekomme ich einen zweiten pou in ein bild?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild das du meinst, ist lediglich eine Fotomontage.

Ah ok, danke für deine Antwort! Es ist zwar schade aber... man kann es ja nicht ändern! Vielen Vielen Dank trotzdem!!!

0

Wenn du dich registrierst, kannst du andere Pous besuchen &' hast dann zwei auf einem Bild. Es gibt aber auch so sein Spiel (weiß grad nicht wie das heißt) wo du nach einer bestimmten Reihenfolge die Pous antippen musst, wenn du in diesem Moment Screenshot machst, hast du auch 4 auf einem Bild, aber halt 4 mal dein eigener..:)

Kennt jemand ein App wo ich 2 Bilder in einem Bild machen kann also zb ein Bild von mir und dann will ich noch ein Bild hinzufügen von meinem hund?

...zur Frage

Von Keepsafe Bilder wiederherstellen?

Heyy! Und zwar, ich hatte vor paar wochen ein HTC One und da hatte ich die App Keepsafe, wo ich einige private Bilder hatte. Die keepsafe app war die normale basic version, weil die premium version ist kostenpflichtig. Aufjeden fall hatte ich dort meine Bilder und jetzt habe ich ein Iphone 5s und da habe ich mir die App erneut runtergeladen und SCHOCK die Bilder waren nicht mehr da:O Ich habe nachgeschaut und da müsste man anscheinend die Premium Version haben wo man dann ein Papierkorb hätte, aber ich hatte diese version gar nicht, sonder die basic version. BITTE HELFT MIR! Ich möchte gerne meine Bilder wieder zurück egal wie:((((

...zur Frage

Wie „Retrolook“ auf Bilder bekommen?

Bei Instagram sieht man es andauernd. Bilder werden aufgenommen, bei denen man denkt, sie wurden mit einer alten Kamera geknippst. Weiß jemand mit welcher App,... dies gut funktioniert ein Beispiel siehe Bild

...zur Frage

Beste Bilder bearbeitungs-App ist die beste

Welche App zum Bearbeiten ist die beste und mit bearbeiten meine ich jetzt nicht einfach ein Weißen Streifen oder eine Schrift ins Bild zu bekommen also ich suche ne App mit der ich zb. Filter oder sonstige Effekte ins Bild bekomme

...zur Frage

App zum Bilder ineinander schneiden?

Gibt es eine IPhone app, mit der man zwei Bilder so ineinander fügen kann, wie es auf dem Bild ist? Danke

...zur Frage

wie bekomme ich die app pou auf mein handy?

frage steht oben ;) Hab android handy :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?