pou ähnliche app

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*Bonzii ;) Habe ich selber und ist super gut :'D

LG Das kleine ICH

Ist zwar länger her aber ich danke dir für die Hilfreichste Antwort !! ;D

0

Kinectimals, ist allerdings nicht kostenlos...

In der Regel sind die guten App's sowieso eher nicht kostenlos, es sei denn bei einer der vielen Aktionen...

es gibt aber viele gute apps die kostenlos sind

1
@filmstar28

Hab nicht eine auf dem Gerät ;)

Die meisten Apps die scheinbar "Kostenlos" sind, verstecken ihre Kosten nur woanders! Und sind damit im Endeffekt teurer als die regulären kostenpflichtigen Apps.

Und App's mit Werbung gehen gar nicht!

0

Ich suche auch schon sehr lange nach einer ähnlichen app wie pou habe aber leider noch keine gefunden