Wie bekommt mein pou Energie?

4 Antworten

Hi einfach schlafen lassen, haben hier schon einige ja auch schon geschrieben aber als ich früher klein war und das gespielt hab hat es mich immer voll aufgeregt das man eigentlich nur spielen oder schlafen kann aber hab nen trick gefunden vl hilft der dir ja, geh ins schlafzimmer, mach die lampe aus (also lass ihn schlafen) dann geh auf den pou rechts oben wo auch dein level drauf ist und dann dort auf spiele dann geht es gleichzeitig

Schlafen legen! (In einem zimmer die lampe unten ausmachen. Nach ein paar stunden hat er energie!

^_^

Geh ins schlafzimmer und drück auf die große rote lampe dann schläft er ein und zum wach werden wieder drücken... Geduld

Im Shop kannst du dir Energy-Potions kaufen oder du machst einfach die Lampe aus und lässt ihn schlafen.