Kackhaufen bei Pou, kann man die sammeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du bekommst kein Haustier wenn du Kackhaufen sammelst. Ich hatte alles voll weil es mir Spaß gemacht hat die zu sammeln, wenn du dann alle wieder weg machst bekommst du (wie immer) für jeden Haufen eine Münze. Du hast also eine größere Summe auf einmal wenn du vorher gesammelt hast aber Gewinn oder ein Haustier hast du nicht ;)

Wenn Du auf Pous...Na ja... Kot tippst, sammelst Du ihn ein und kriegst Geld dafür.So einfach ist das. :)

ja das war möglich bis april 2013 mit 50 kackhaufen. also dann (das hatte meine kollegin) bekam man etwa 100000 coins und wenn man das ausgab blieb das geld. man bekam noch die gleiche app mit einem neuem babypou. warum es nicht mehr funktioniert frag ich mich auch.