Kostet die Pou App Geld?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt ganz darauf an. ich hatte früher ein Android, da hat es nichts gekostet. nun habe ich mir ein IPhone gakuft und da wiederrum hätte es mich 89 ct gekostet.

Nein, du musst nichts bezahlen. =)

jedenfallst nicht wenn du android system auf deinem handy hat kosten es NICHTS !!

Wenn du Android hast, dann nicht. Aber meistens steht es doch da, ob es etwas kostet oder nicht.

Das steht in der Regel in deinem Appstore dabei. Pou für android ist definitiv kostenlos.