Pou deinstallieren, wieder installieren und in den alten Account kommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um deinen Pou zu behalten musst du einen Account erstellen. Dazu klickst du zuerst auf das Pou-Symbol oben rechts, dann erscheint ein Menü. Meistens öffnet sich dann von selbst ein Fenster, wo du deine E-Mail Adresse angeben sollst. Falls das nicht der Fall ist, klicke im Menü auf das Account Symbol, dann müsste dieses Fenster auftauchen. Gib deine E-Mail an und warte bis du ein Passwort zugeschickt bekommst (natürlich über die Mail Adresse). Du hast jetzt einen vollständigen Pou-Account und kannst die App so oft löschen wie du willst, wenn du deine Account Daten wieder eingibst. Kleiner Tipp: Vergiss nicht deinen Pou immer zu speichern ;D

Bei mir war er auch weg.

Normalerweise musstest du ja deine E-Mail adresse angeben. Wo genau weiß ich nicht aber irgendwo kannst du die jetzt wieder eingeben um in den alten wieder zu kommen.