Pou deinstallieren, wieder installieren und in den alten Account kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um deinen Pou zu behalten musst du einen Account erstellen. Dazu klickst du zuerst auf das Pou-Symbol oben rechts, dann erscheint ein Menü. Meistens öffnet sich dann von selbst ein Fenster, wo du deine E-Mail Adresse angeben sollst. Falls das nicht der Fall ist, klicke im Menü auf das Account Symbol, dann müsste dieses Fenster auftauchen. Gib deine E-Mail an und warte bis du ein Passwort zugeschickt bekommst (natürlich über die Mail Adresse). Du hast jetzt einen vollständigen Pou-Account und kannst die App so oft löschen wie du willst, wenn du deine Account Daten wieder eingibst. Kleiner Tipp: Vergiss nicht deinen Pou immer zu speichern ;D

Normalerweise musstest du ja deine E-Mail adresse angeben. Wo genau weiß ich nicht aber irgendwo kannst du die jetzt wieder eingeben um in den alten wieder zu kommen.

Also bei mir war er endgültig weg :(

Whastapp deinstallieren, sind die Chats/alten Nachrichten noch da?

Wenn ich Whatsapp deinstallieren würde und wieder Installieren würde, wären meine Chats/alten Nachrichten noch vorhanden oder wären sie weg?

...zur Frage

Wenn ich instagram deinstalliere und wieder installiere wird mein Account dann gelöscht?

...zur Frage

PS4: Bleiben Spielstände nach dem Deinstallieren erhalten?

Wenn ich jetzt ein Spiel deinstalliere und es später wieder installiere, bleiben dann meine Fortschritte erhalten?

...zur Frage

Battlefield 4 auf Origin deinstallieren und neu installieren?

Hab mir bei mmoga.de ein Key für BF4 gekauft und möchte das Spiel deinstallieren und neu installieren geht das? Und noch eine Frage und zwar kann ich mich auf einem anderen PC mit meinem Oigin Account anmelden und dann nochmal mit dem Key das Spiel holen?

...zur Frage

Pou gelöscht, wieder einloggen?

Hallo.

Ich habe die App (Pou) ausversehen deinstalliert. Das gute ist daran das ich mich dort angemeldet habe mit E-Mail undso. Problem: Ich habe mir jetzt erneut wieder Pou installiert und habe gedacht, dass ich mich problemlos wieder einloggen kann in mein alten Pou. Tja. Jedenfalls hat man ja, wenn man es neu installiert, wieder ein Baby und wenn man ob draufklickt kommt ja dort das Fenster geb deine E-Mail ein. So. Und danach muss man das Passwort eingeben und da ist mir was aufgefallen. Ob steht nämlich "Neuer Pou". Das heißt, wenn ich dort die E-mail und pw eingebe regrestriere ich sozusagen den neuen Pou, komm aber (ist egal mit welchen einloggdaten) nicht zu meinen alten Pou rein. Ich will mein alten Pou wieder. Irendwie muss das doch klappen!! :( Kann mir jmd. helfen????

...zur Frage

Pou account löschen

biitte kann mir jemand diese frage beantworten: wie kann m an sein pou acoount löschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?