was genau ist ein fuckboy?

6 Antworten

um es " gelinde " zu formulieren :

das sind Personen, die nur, aber wirklich nur auf ein sogen. ONS ( One Night Stand ) aus sind und an einer festen Beziehung Null Interesse haben.

Ein Fuckboy ist der, der immer Mädchen anzieht und sich immer auf Mädchen aufmerksam macht.

Sin gehen mit Mädchen einmal ins Bett und sind dann weg. Ein einer Beziehung haben sie keine Interesse.

Die verhalten sich wie möchtegern Gangster und haben keine Freunde bzw sind meist in dummer Umgebung. Haben keinen Respekt vor frauen und haben oft Minderwertigkeitskomplexe und interessieren sich nicht für dich.

Absoluter Arschlöcher halt.

ein player, der mit vielen verschieden sex hat... wie der name schon sagt...