Was genau ist der Unterschied zwischen Massiv und normal?

 - (Computer, Naruto, Manga Massiv)  - (Computer, Naruto, Manga Massiv)

5 Antworten

Bei Naruro Massiv handelt es sich um Sammelbände, bei denen jeder Band mehr Kapitel enthält als die Normalen Bände.
Die Story erscheint also kompakter in weniger aber dafür dickeren Bänden. Die Kapitel sind aber gleich.

Hier ist eine Auflistung, in welchen Bänden welche Kapitel enthalten sind.
https://www.carlsen.de/sites/default/files/Naruto%20Massiv%20Kapitel_0.pdf

Massiv hat paar Bände mehr drin( weiß nicht wickele es sind) hat aber auch dementsprechend 24 teile

Der erste Teil kostet 5 Euro, die folgenden weil sie mehr beinhalten dann 9,99 im großen und ganzen kommst du mit dem Massiv billiger weg.

Massiv sind mehreren bänder auf einem.

aber ganz ehrlich es lohnt sich doch nicht das zu holen weißt du wie viele mangas davon gibt um alle bände zu haben?

Sieht man doch schon am Cover...sind mehrere Bände in einem.

Was möchtest Du wissen?