Naruto Massiv vs Naruto Manga?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist die Reihenfolge gleichgeblieben?

Ja

Wurde etwas Weggelassen in der Massiv reihe?

Nein

Es ist nur eine 2/3 in 1-Ausgabe, mehr nicht. xd Damit spart man sich halt bissl Geld

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Kennst sich jemand mit dem unterschied der Naruto Massiv Manga reihe und der normalen Naruto Manga reihe aus?

Der Unterschied ist, dass jeder Massiv-Band drei normale Einzelbände beinhaltet.

Das heißt:

  • 3 normale Bände = 1 Massiv-Band
  • 72 normale Bände = 24 Massiv-Bände
Ist die Reihenfolge gleichgeblieben?

Ja, natürlich.

Wurde etwas Weggelassen in der Massiv reihe?

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby

Also der massiv manga ist 3 in 1 und kostet 10 euro pro stück bis auf das erste band. Somit sparrt man 8 euro. Er ist dicker und schwerer zu lesen, finde auch dass der original manga svhönere cover hat aber sonst ist es billiger

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien
RiasDxDGremory
Fragesteller

also die zeichnungen wurden nicht geändert sondern nur die bände zusammengefasst.

JaganshiHiei  08.04.2021, 21:07
@RiasDxDGremory

Ich kann mir vorstellen, dass die Qualität der Bilder verbessert wurde, aber die Bilder an sich sind natürlich die gleichen.

XeKnows  04.08.2021, 01:19
@RyuGalaxy

Ne das Seitenformat ist größer als bei den Standart Manga

Die Massiv Reihe ist einfach nur eine Neuveröffentlichung mit dickeren Sammelbänden. Der Inhalt ist gleich geblieben, es sind halt nur mehr Kapitel pro Band enthalten.

Also es gibt bei dem Inhalt absolut keine Veränderung nur die Cover von den Bänden sind halt anderes und sie sind billiger weil ein massiv band 10€ kostet und 3 normale Bande beinhaltet die zusammen 21€ Kosten würden