Naruto Manga Reihenfolge?

4 Antworten

Naruto Manga Band 1, Band 2, Band 3, ... bis Band 72
Oder halt die Naruto Massiv Bände 1 bis 24.

Danach »Naruto: Der siebte Hokage und der scharlachrote Frühling«

Im Anschluss würde dann »Boruto: Naruto Next Generations« kommen.

Damon221
Fragesteller

Ist es egal ob ich den die kleineren Mangas oder die massiv kaufe? Bzw ist da das selbe drin nur weniger aber dafür größere Bücher oder wie ist das?

ChrisCat1, UserMod Light  11.09.2021, 11:28
@Damon221

Ja die Story ist identisch.

Die Massiv Reihe ist nur eine Neuauflage mit Dickeren Büchern, die 700 Kapitel wurden hier also auf 24 Sammelbände aufgeteilt anstatt auf 72 "normale" Einzelbände.

Ebenfalls ist es günstiger sich die komplette Massiv Reihe zu kaufen als die kompletten Einzelbände.

Naruto (Classic) ( Naruto Massiv Band 1-9 ) Naruto Shippuuden ( Naruto Massiv Band 9-24 ) Boruto - Naruto the next Generation
Woher ich das weiß:Hobby

Mit Band 69 beginnt es und mit Band 420 endet es