Was genau ist das Funkytown G*re Video?

1 Antwort

Eine Person wird schlimm mit einem Messer verletzt und im Hintergrund läuft der Song "Funky Town". Es ist übrigens wirklich nicht empfehlenswert, das anzuschauen.

Die "Woher ich das weiß"-Angabe wird übrigens automatisch eingefügt ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne

DummerBock
Fragesteller

Hast du es gesehen?

AlpaChinosXxx  18.01.2023, 15:45
@DummerBock

Das ist ja ziemlich vage erklärt.Dem Opfer wurde die komplette Haut vom Gesicht gezogen und er wird weiter gequält, während besagtes Lied läuft.

DummerBock
Fragesteller
@AlpaChinosXxx

Habe es früher mal gesehen. Ist echt ziemlich grausam. Aber am traurigsten ist dass man nichtmal weiß wer die ermordete Person im Video war

MasterGano  17.01.2023, 20:05

Ach geb doch zu das du der Fotograf warst.