Was genau ist das für euch?

3 Antworten

Für mich ist das viel Körperkontakt- aber nicht nur in sexueller Hinsicht, sondern auch kleine Berührungen nebenher im Alltag tun gut.
Trumpf ist natürlich auch immer mal ganz random eine nette Nackenmassage oder Kopfgekraule.

Serotonin und Oxytocin tun den Rest 😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es bedeutet das man miteinander zärtlich und gefühlstark kuschelt und sich nah kommt sodass man dabei nicht spricht und den anderen versteht anhand der Liebe die man ihm zeigt durch seine Zärtlichkeit.

Wenn man dem anderen ohne zu reden einen zärtlichen Kuss gibt, zum Beispiel auf die Stirn oder den anderen umarmt oder an sich drückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung