Was genau ist Alterhuman?
Hii, ich selbst bin ein Therian und setze mich schon längere Zeit mit dem Thema Alterhuman auseinander.
Allerdings finde ich auf websiten u.ä. eher unbrauchbare Infos zu diesem Thema. Könnte mir daher jemand genauer erklären was ich darunter verstehen kann? 😉
Danke schonmal!
LG Wolfpaws 🐺🌿💫
4 Antworten
Hi🍃
Alterhuman ist der Überbegriff für Menschen, die sich als etwas nich menschliches identifizieren.
Untergruppen sind z.b. Therians (Menschen die sich als ein Tier identifizieren) Otherkins (Menschen die sich als ein Fantasywesen z.b. Werwolf Identifizieren) Otherhearted (Menschen die sich mit einem Tier identifizieren) u.s.w.
Hey,
Alterhuman ist sozusagen der Überbegriff von z.b. Therians,Otherkins,Fictionkins,....
Alterhumans identifizieren sich auf spiritueller Weise als etwas nicht menschliches. Jedoch WISSEN sie das sie Menschen sind.
Das heißt jetzt dass ein Therian ein Alterhuman ist, und ein Otherkin zum Beispiel auch:)
LG
Es ist eigentlich nur ein Überbegriff, also es gibt den Überbegriff Alterhuman aber es gibt auch eine eigene Art von Alterhuman, die eben zu dem Überbegriff dazugehört.
Jaa, es horcht sich kompliziert an.
Aber ganz einfach gesagt ist es einfach eben ein Überbegriff für Therian, Alterhuman, Otherkin, etc...
Falls ich mich zu kompliziert ausgedrückt habe, sorry 😅
LG <3
Hi!
Das ist das, wo halt Menschen wie Therians und Otherkins hinzugehören.
Sozusagen die allgemeine Art.
Es gibt noch viel mehr, die zu Alterhumans gehören, wie zum Beispiel Otherhearted.