Therianer Zimmerdeko?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also künstlicher Efeu ist wirklich sehr schön und dazu haben einige noch Lichterketten. Du könntest auch noch irgendwelche Dinge aus der Natur auf ein Regal stellen z.B. ein kleines Geweih, Steine/Kristalle... Oder halt irgendwie Figuren/Statuen von deinen Theriotyps. Was ich auch cool finde sind Kuscheltiere von seinen typs;)

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Auf diesen Bildern sind halt Therian Masken sowie anderes Gear an der Wand angebracht. Man könnte da auch noch Bilder/Poster von seinen Theriotyps aufhängen. Du hast ja aber auch gesagt das es für ungewünschte Leute nicht so auffällig sein soll was ich auch total verstehe. Also du musst entscheiden was du schön findest und was du machen würdest.

Die Bilder sind von Pinterest also wenn du noch weitere Inspirationen suchst, würde ich dir sehr empfehlen dort zu schauen:)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therian,Otherkin und Quadrobist 🍂🐾
 - (Therianthropie, gear)  - (Therianthropie, gear)

wolfpaws411 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 15:34

Das sind richtig gute Ideen! Dankeschön, du hast mir sehr weitergeholfen 🤗

Hiii,du kannst Deko Efeu an deine Wand hängen und tolle Bilder von z.B.(Wald,Himmel Therian Zeichen...) aufhängen.Ich bin auch ein Therian und habe mein Zimmer auch eher unauffällig gestaltet.Deine Masken und Tails kannst du in Schubladen,im Schrank oder woanders verstecken.Wenn du dein Zimmer aber einfach so machst wie es dir gefällt ist das natürlich auch mega hör einfach nicht auf die Hater und mach dein Ding.

LG🐾🌌

Ich finde ja das Kunst Efeu sehr schön aussieht. Man kann ihn übers Internet kaufen und dann an die Wände oder die Decke hängen. Du könntest ebenfalls Bilder von deinem theriotype ausdrucken und dann aufhängen.

L.G.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wolfpaws411 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 15:09

Gute Idee. 🤗

Das mit den Fotos habe ich tatsächlich schon gemacht 👍

Ein bisschen waldähnlich würde ich es machen da du anscheinend ein Wolf bist (Willkommen im Wolf Club) und vielleicht ein paar Pflanzen fürs Fensterbrett aufstellen 😉

Also ich entnehme mal, dein Kin ist ein Wolf?

Dann würde ich es waldähnlich gestalten? Oder schlafen die im Bau?

auf jeden Fall immer schön das Fenster offen lassen, und die meiste Zeit draussen verbringen

Woher ich das weiß:Hobby – Essenz .