Was genau bringt es, einen Nutzer zu ignorieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HI. Dann kann er einen nicht mehr kontaktieren und wenn man den Button ,,Auch Inhalte ausblenden'' anklickt, werden auch seine Antworten, Fragen und Komplimente nicht mehr angezeigt :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wegen dieser Handlung wird jemand Dich nicht mehr kontaktieren, Freundschaftsanfragen schicken, oder Komplimente schreiben. Beim Anschalten der Option " Auch Inhalte ausblenden " wirst Du die Inhalte seines / ihres Kontos nicht mehr sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Es ist eine zusätzlich aktivierbare Option beim ignorieren.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, ignorieren)

Wenn du jemanden ignorierst kannst du auswählen, ob er nur dir nicht mehr schreiben kann usw oder ob du zusätzlich auch keine Posts von ihm sehen willst