Ist "einem Nutzer" ein Punkte-Vergabe-Bot...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist "einem Nutzer" ein Punkte-Vergabe-Bot...?

Nein.

Das sind User hier, die die "Namensnennung" bei ihren Bewertungen ausgeschaltet haben.

Man kann in den Kontoeinstellungen unter "Privatsphäre" festlegen ob der eigene Name genannt werden soll, wenn man andere Beiträge bewertet:

Bild zum Beitrag

(Hier der Link: https://www.gutefrage.net/einstellungen/privatsphaere)

Wenn man die Option "Bewertungen ohne Namensnennung" einschaltet, dann bekommt der Andere (dessen Beitrag man bewertet hat) nur angezeigt, das er die Bewertung von "einem Benutzer" bekommen hat.

 - (User, Punkte sammeln, Punktevergabe)

ColleenChambers
Fragesteller

ach - naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil...

da muss erst ein "Waldmensch" kommen und dem Mädel aus der Stadt auf die Sprünge helfen... :-)

DANKE!!!!

Nein. Die hier sind keine Punkte-Vergabe-Bots oder Leute mit Mehrfachaccounts, sondern User, bei deren Notifikationen keine Namensnennung sieht. :)

Wenn Du auf den Abschnitt " Privatsphäre " in den Einstellungen gehst, kannst Du mal die Funktion von " Bewertungen ohne Namensnennung " anschalten. Nachdem Du das einschaltetest, werden andere Nutzer nicht sehen, wer Deine Antwort mit einem " Hilfreich " bewerten ( Ausnahme : bei Fragen, die die Fragesteller stellte ).

Bei Danke Bewertungen bleiben die Anzeigung Deines Namens noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Das sind normale User*innen, welche diese Funktion hier aktiviert haben:

Bild zum Beitrag

Das findet man in den Einstellungen unter Privatsphäre wieder und man kann es aktivieren, um eben nicht anzeigen zu lassen, von wem das jetzt gerade wirklich kommt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (User, Punkte sammeln, Punktevergabe)