Was genau Bewirkt "Frizz Ease" (von john Frida)?

4 Antworten

Hallo! Ich habe mir mal Frizz Ease Traumlocken tägliches Styling gekauft. Ich war erst ein bisschen skeptisch was den Preis angeht hab es aber dennoch gekauft! Ich habe nämlich Naturlickeb und diese 'puschen' immer auf und sind strohig und einfach überhaupt nicht schön! Ich habe mir also Frizz Ease gekauft , es ausprobiert, und meine Haare waren ein Traum! Meine Haare waren wunderschön definiert und sagen fast so aus als wären sie wunderschön mit einem Lockenstab gemacht! Ich bin total begeistert! Denn damit kann man seine Haare auch kinderleicht durchkämmen!! Allerdings gibt es noch eine Kritik : man bracht ein bisschen (zu) viel Spray um 'ein perfektes' Styling zu bekommen! Ich bin trotzdem ein riesen Fan von Frizz Ease und werde es mir auf jeden Fall nachkaufen! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Falls du Frizz Ease auch ausprobieren möchtest dann wünsche ich dir viel Spaß damit!

Ganz viele Liebe Grüße !! =)

Also ich habe das Frizz Ease für meine kleine Tochter gekauft um die Haare nach dem Waschen besser durchkämmen zu können. Der Preis (12 Euro für 50 ml) hat mich dann doch aus den Socken gehauen. Ich habe es aber dennoch gekauft und bin begeistert: Meine Tochter hatte sehr viele, lockige Haare bis auf den Hintern. Bisher habe ich über eine Stunde benötigt um ihr die Haare zu kämmen. Mit dem Frizz Ease Serum habe ich die Haare ruckzuck durch. Und vor allem: Sie sind nicht mehr so trocken wie sie sonst immer waren, sie sind schön glänzend und ich kann die Locken auch ein wenig glatter kämmen damit. Also: Sehr teuer, aber sein Geld absolut wert.

Leonieee99  15.07.2012, 14:26

viele sagen schlechtes über die john frieda serie hast du auch schonmal die anderen produkte ausprobiert??

ich habe auch strake locken und wenn ich das Serum benutze bringt es mir rein garnichts das Shampoo und die kur finde ich ganz gut. allerdings wovon ich wirklich begeistert bin ist die loreal ever rich serie :)

aehm...

Im Mittelmeerraum wurde dafür auch immer mal gerne Olivenöl genommen. Verwendet wird es dort teilweise noch heute dafür. Vielleicht mal testen?

Gegenfrage: Was ist dieses FrizzEase denn eigentlich? Steht das auf der Packung?

DOM