Was genau beim Wiederspruch schreiben?

3 Antworten

Wie ich Dir bereits mehrfach riet - laß' das Ganze einen Fachanwalt für Sozialrecht machen. Widersprüche sind dessen täglich Bot.

https://de.wikipedia.org/wiki/Beratungshilfe

Du steckst Deinen eigenen Fragebeschreibungen zufolge derart tief im Schlamassel, aus welchem Du m.M.n. nicht mehr ohne professionalle Hilfe herauskommst.

MiriamHa22
Fragesteller

Ja ich danke dir, ich werde mich heute um den Beratungsschein kümmern

Agamemnon712  03.02.2022, 10:46
@MiriamHa22

Bitte auf "Hilfreich" und/oder auf "Danke" klicken/tippen, wenn Du es für gerechtfertigt hältst :)

Es ist ein Widerspruch und kein Wiedersprch.. Du musst nachweisen, dass du das Elterngeld ab Februar nicht mehr erhältst, dann werden die Leistungen angepasst.

Widerspruch

MiriamHa22
Fragesteller

Haha wie lustig

Agamemnon712  03.02.2022, 08:48
@MiriamHa22

Mit "wie lustig" hat das nichts zu tun, sondern mit in Deinem Fall falscher Rechtschreibung.

Widersoruch schreibt man ohne 'e".