Was genau bedeutetdieses zitat?

4 Antworten

Das war der Vincent aus Holland mit dem Fragment und meint macheiner hat ein großes Herz und niemand erfreut sich daran

Dass so mancher Mensch unterschätzt wird, man ihm keine positiven sozialen Fähigkeiten (Feuer gleich zuhören, Vertrauen) zutraut, vielleicht wegen seines Aussehens oder was auch immer da eine Rolle spielen mag, und ihn deshalb gar nicht erst um Rat fragt, obwohl gerade er helfen könnte (wärmen gleich Verständnis und/oder Liebe geben)......

Das die person eine gut Seela hat und es keiner wertschätzt.

Vielleicht sind sympathische Menschen gemeint, die aber ignoriert und ausgegrenzt werden.