Was geht in einem Mann vor wenn er ein nackten frauenkörper sieht?

11 Antworten

Pauschal nicht zu beantworten!
Wie sieht der weibliche Körper aus?
Falls gut gebaut, dürfte sich der Puls des Mannes beschleunigen. Er tastet die Frau mit seinen Augen komplett ab. Erregung stellt sich ein. Sein Glied könnte sich versteifen. Diese Reaktion im Unterleib hat er nicht unter Kontrolle. Der Atem geht schneller. Das wars....falls die Frau nicht mehr möchte?

Kommt darauf an Wann und Wo

In der Sauna und beim FKK ist Nacktheit ganz normal, und deshalb geht auch normalerweise nicht im Mann vor.

Nackt hat ja nicht unbedingt etwas mit S...x zu tun

Wenn Eine aber Sexy gekleidet ist oder sich nackt im Bett räkelt, dann bekommt ein Mann eben Lust auf ...

Das erkennt man daran, dass sich bei Ihm etwas in der Hose regt (falls er eine an hat)

Bei Anderen Situationen z.B. Nackte im TV, Zeitschrift oder Werbung kommt es darauf an, an was ER beim Anblick denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Das kommt auf die Situation drauf an. Wenn es eine hübsche Frau ist, die sich dabei aufreizend verhält, kann Mann schon Lust bekommen. Aber es ist letztendlich eine Kopfsache...

Natiiiii88
Fragesteller

inwiefern Kopfsache? :)

Lightyfriend  08.10.2017, 15:12
@Natiiiii88

Sexualität ist reine Kopfsache! Wie sollte ein Gynäkologe sonst vernünftig arbeiten können? Alles weitere wurde dir schon beantwortet.

Kommt darauf an wie der Körper aussieht! Ansonsten wird wohl in ihm das gleiche vorsich gehen, wie in einer Frau die einen nackten Männerkörper sieht.

Natiiiii88
Fragesteller

hmmm? Wenn ich einen nackten Männerkörper sehe dann ist es mir wig fast egal... :D

frivol  08.10.2017, 14:48
@Natiiiii88

Und du bist eine Frau? Deiner Frage nach zu urteilen eher nicht! Liest sich als wärst du ~ 13.

Natiiiii88
Fragesteller

nicht offiziell :D da bist du bestimmt klar im Vorteil. ..:D

frivol  08.10.2017, 14:54
@Natiiiii88

Hast nicht verstanden ... naja dann noch viel Glück beim weiter dumme Fragen stellen!

Natiiiii88
Fragesteller

tschööööööö

denke mal der hormonspiegel steigt...