Was geht hier vor sich?

2 Antworten

Das mit der Spange lassen wir mal weg.

Aber dass er sich von dir wegdreht während er sein Handy in der Hand hat, finde ich schon was suspekt.

Ichhhh790  24.01.2025, 21:01

warum suspekt

Warum die Spange weglassen

CRIIIPTIC  24.01.2025, 21:04
@Ichhhh790

Das muss wirklich nichts heißen. Ich kenne viele Jungs die ihre Haare mit Hilfe von Spangen stylen oder auch schneiden.

Und außerdem kann es sehr gut die Spange von der Freundin des cousins sein

Vielleicht hast du einfach zu viel hineininterpretieren. Aber eines kann dir sagen, Zufälle gibt es nicht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allrounder - Studium - Lesen - Lernen - Erfahrung

Ichhhh790  24.01.2025, 21:01

Was würdest du denen? Würdest du einfach vertrauen

schwarzervogel4  24.01.2025, 21:09
@Ichhhh790

Ehrlich, hatte ein ähnliches Problem, ich habe drüber hinweg geschaut. Aber dann wurden es so viele Zufälle, dass es eigentlich ein Muster ergab. Mit anderen Worten, vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser. Fazit, dein Partner sollte dir eigentlich keine Bedenken geben. Ich hab leider vertraut.

Stellwerk  24.01.2025, 21:11
@Ichhhh790

Wenn der Sport-BH und die Haarspange die gleiche Farbe haben, wird es kritisch.

schwarzervogel4  24.01.2025, 22:52
@Ichhhh790

Also für mich klingt es sehr verdächtig. Würde der Sache wirklich auf dem grund gehen. Wenn du der Beziehung eine Chance geben willst, warte noch ab , sag nichts und schau ob es noch verdächtiger wird. Aber kann dir jetzt schon sagen irgendwas geht da vor was nicht gut für eure Beziehung ist