Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von solchen Videos gibt's ja viele. Gibt ja auch bei den Indianern diese Gesichten von diesen skinwalkern, da gibt's auch Berichte, Videos und Foto und die Geschichte ist ja schon hunderte Jahre alt. Und ich habe auch schon konische Sachen gesehen. Es gibt ja auch Gegenden wie Kanada, Russland usw wo riesige unbewohnte Flächen sind, wer weiß ob es dort nicht doch noch was gibt.

Ich könnte mir auch noch vorstellen, wenn das kein Fake ist, dass das vielleicht irgendwelche Gen Experimente oder sowas sind, die aus dem Labor abgehauen sind. Das wäre ne logische Erklärung. Weil die haben ja schon reichlich Experimente gemacht und wer weiß was da alles gemacht wird. Oder da ist jemand komplett auf Droge.

Sieht man doch ein gefaktes Video. Alleine der Name des Kanalbetreibers sagt ja schon einiges aus. Wäre nur ein Fünkchen Wahrheit dran, dann hätte es sich schon rumgesprochen.

Telegram ist neben Tiktok ,Instagram und X(ehemals Twitter) eines der Plattformen das zu 90% nur aus Müll besteht.

Das genannte müsste eigentlich verboten werden - oder zu mindestens deutlich reguliert werden.

Das ist ein Fake, keine Sorge.