Nein ich kenne ihn und er ist kein Betrüger weil er nimmt kein Geld für die spirituelle Behandlung mit islamische Mitteln die er macht er macht dua die auch dann wirklich in Erfüllung gehen er liebt den Propheten S.A.W und er hat meine Mutter geholfen als Corona kam hatten die Ärzte gesagt meine Mutter würde nicht überleben in dem Zeitraum auf der Suche nach einer Lösung hörte ich zum ersten Mal von diesem Mann und nahm Kontakt auf zu ihm er sagte mir welche suren ich lesen muss und las auch für meine Mutter und machte dua und innerhalb 3 Wochen ging es meiner Mutter etwas besser und die Ärzte teilten uns mit dass die Überlebenschancen meiner Mutter wieder da wären ich behielt den Kontakt zu ihm jede Woche sagte er mir was ich lesen soll und las auch für meine Mutter und machte dua und nach 2 Monaten alhamdulilah meine Mutter geht’s gut und sie lebt immernoch völlig gesund ich danke diesem Mann dass er mir den Weg gezeigt hat und für meine Mutter gelesen hat und dua gemacht hat. auch heute

wenn was ist wende ich mich an ihn. Und seine dua hilft mir jedesmal

Ich war Mal nach einem Unfall 5 Monate lang im Bett liegen. Danach konnte ich nicht mehr laufen, die Muskeln waren atrophiert. Es hat sehr lange gedauert bis ich es wieder einigermaßen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

NIEMALS steht er einfach so auf, als wäre nichts gewesen...

Emotional und physisch unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!