Was gehört zu einer Make up grundausstattung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie gerade erst anfängt sich zu schminken würde ich ihr eine gute Fuchtigkeitscreme und einen Concealer von Catrice, Maybelline oder Nyx holen, die von Nyx aber in der pinken Packung welche man abpumpt

Eine Mascara, da empfehle ich dir hellblaue von catrice oder die rote maximum definition volume Mascara von Essence, Rival de Loop maximum in dick und rosa oder eine von maybelline, die sind aber etwas teuer für Mascara

Einen Blush von Nyx, Loreal, Maybelline oder Elf

Einen Bronzer dort empfehle ich gerne Rival loves me den tropical Bronzer oder den von Revolution, davon hat man für unter 5€ auch echt sehr lange etwas!

Den Contourstick von Kiko finde ich sehr gut!

Pinsel kann man überall holen

Die Farben und Töne sollten zu ihrem Typ passen.

Mein Vorschlag: Schenke ihr gutes Zubehör, wie zum Beispiel einen Pinselsatz und lege einen Gutschein dazu.

Vielleicht einen Concealer und Puder, eine Lidschatten Palette, Mascara, Lippenstift und Lippgloss.Ein paar Pinsel wären vielleicht auch nicht schlecht

Hallöchen

wenn sie jetzt erst anfängt sich zu schminken würde ich nur das wichtigeste holen also eine Feuchtigkeitscreme, einen primer, ein concealer, eine Mascara und einen Highlighter

ich würde empfehlen die Produkte von Essence und Catrice zu holen

Pinsel gibt es ganz viele da würde ich dir ein kleines Pinsel set ( sind ca 5-6 Pinsel) empfehlen

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG☺️