Was gehört zu einer gemütlichen Wohnung/Zimmer?
8 Antworten
Hallo BrainFog128!
Neben der individuellen Einrichtung können Dekoelemente und Pflanzen viel bewirken.
Bei mir spielt eher "Licht" eine große Rolle. Neben indirekten Beleuchtungsvarianten habe ich auch noch diverse Lichtspielereien auf den Kommoden, dem Schrank, Lowboard usw. Zudem noch Deckenfluter und Projektoren bzw. Scanner/Spots, um passende Farben, Gobos und Effekte passend zur Stimmung, Jahreszeit und Umgebung anzupassen. Mag sich komisch lesen, aber da ich mich eh für DJ-Zeugs, PA und Lichttechnik interessiere, habe ich übliche SmartHome Geräte und Leuchten mit Studiotechnik und DMX/W-DMX kombiniert. Passt ganz gut. Klar, so Osram, Phillips, Elgato und Govee Zeug habe ich auch. Led Tubes (DMX) habe ich auch.
Dekoelemente besitze ich auch, aber nicht so viele, da ich keine Lust habe 1037676736337436477234679378347 Staubfänger zu putzen. So ein Newton-Pendel habe ich, dann noch so LED-Zeug (Playstation usw.) und Dekofiguren und Artefakte von Filmen. Ach, so "Swinging Sticks" habe ich auch noch. Ich kaufe zumeist doppelt, damit es symmetrisch ist; auch bei den Lampen. Links und rechts.
Letztes oder vorletztes Jahr habe ich mir noch ein paar "Eurolite Glow Bar 6" gekauft.

Viele Pflanzen, meine individuelle Einrichtung und Dekoration, viele Bücher und meine Leseecke und natürlich meine Katze, ihre Kletter- und Kratzbäume, ihre Kisten und Körbe
Keine Nachbarn und keine Mega Häuser \../
Für mich ist der Kamin sehr wichtig, auch wenn er aktuell nicht genutzt wird. Und sonst gemütlich Kerzen , Decken auf dem Sofa .
Auf alle Fälle einige schöne Pflanzen, also Blumenstöcke und Deko
Eine gemütliche Couch / Sofa / Wohnlandschaft 🙂👍