Was gehört alles zu petting?

6 Antworten

Petting ist keine Sexualtechnik, die man irgendwie beherrschen kann.

Feste Anleitungen gibt es dafür nicht. Es ist immer eine

neue Entdeckungsreise auf dem Körper des Partners. Partner können sich

dabei überall berühren und streicheln wo sie es gern haben.

Überall küssen, berühren und streicheln, wo es beiden gefällt. Das betrifft auch die Körperöffnungen.

erinnert mich an die "petting zoos" in england :-)

im prinzip: "streicheln". wann, wo, wie muss jeder selber wissen!

zwei Leute, die sich mögen. Garniert mit ein bisschen Ruhe/Ungestörtheit rundherum.

Ich will dir grad nicht mein sexleben beschreiben also sag ich nur geh mal auf wikihow.
LG.