Mit 13 Petting?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du siehst das richtig!! Ich hatte mit 14 das erste mal... Wichtig ist nicht das alter, sondern das du dich wohl dabei fühlst. Wenn du auch mal damit anfängst und es fühlt sich falsch an, dann warte damit!!!!! Egal was andere sagen!!!!!!!

Monica78  05.10.2011, 10:06

Freut mich, dass meine Antwort hilfreich war... Vielen Dank für den Stern :-D

1

mach sowas nie an den behauptungen oder dem verhalten anderer fest. du musst für dich selbst entscheiden, wann der richtige Zeitpunkt ist und du dich bereit dazu fühlst.

Ja eingentlich bist du dafür noch zu jung. Warte lieber noch bis du 14 jahre alt bist. Ich hatte bin jetzt fast 16 und hatte noch nie sex oder petting. Hebs dir lieber für den oder die richitge auf.

pandi2011 
Fragesteller
 29.09.2011, 17:29

Danke ^^

0

du darfst erst ab 14. wenn du 14 bisd und dir sicher bisd das du es willst und er, dann ist es ok. ihr müst wissen ob ihr bereit seit && vergesst nicht auf die K******

Wenn dein Partner unter 18 Jahren ist und ihr BEIDE es wollt ist es in Ordnung. Auch Petting ist Sex

MfG Ursusmaritimus