Ist ein Handjob mit 13 zu früh?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süß, der erste Kuss nach über einem halben Jahr. ^-^

Du musst es selbst verantworten können, wenn ihr es wollt - tut es einfach und fühlt euch nicht gleich zu jung für alles.

Wenn ihr irgendwann noch einen Schritt weitergehen wollt, informiere dich aber unbedingt über richtige Verhütung, dann ist alles in Ordnung.

Also das hört sich so an als ob du dir gedanken machst was du tust. Ausserdem ist eure Beziehung für das alter schon recht lang. Deshalb ist das aus meiner Sicht vollkommen Ok.

Das kannst du nicht uns fragen, das ist alleine deine Entscheidung. Wenn du dich bereit dafür fühlst ist das kein Problem.

Das musst du entscheiden , wir wissen ja nicht ob du nur noch an das denkst , oder auhc gute Noten schreibst usw...

Was hat das denn mit guten Noten zu tun? - Volljährige haben auch Sex; ob sie beruflich erfolgreich sind oder nicht, spielt keine Rolle.

1

Mache dir keine Gedanken. Zusammen seid ihr 27, das ist völlig in Ordnung,

Was möchtest Du wissen?