Was gegen Übelkeit am Morgen tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch noch vor 2 Wochen.

Bei mir haben nurnoch Tabletten geholfen da nichtmal Flüssigkeit drinngeblieben ist, zuerst versuch es mit kleinen Schlücken Tee.

Ansonsten musst du dir Tabletten verschreiben lassen entweder vom Frauenarzt oder Spital (infusion bekommen wenn schwindel dazu kommt)

Und dann langsam mit Zwieback oder Butterkeksen probieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu allererst: raus aus dem Bett! 🙂

Mir hat in dieser Zeit eiskalte Coca Cola mit etwas Zitrone immer sehr gut gegen die Uebelkeit geholfen.

Garantien, dass Du auch positiv darauf reagierst, kann ich Dir allerdings nicht geben.

resha512  01.01.2024, 09:28

In Cola ist doch Koffein, denkst du das ist gut fürs Baby? Meine Ärztin hatte gesagt, keine Cola

Sterntaler927  01.01.2024, 10:00
@resha512

Ich habe lediglich auf die Frage geantwortet. Entscheiden, was sie tut, muss die FS selbst.

Meinen Kindern hat es nicht geschadet und zudem trinkt man die Cola ja auch nicht fassweise, zumal es sich im Normalfall doch auch um Morgenuebelkeit handelt

resha512  01.01.2024, 10:24
@Sterntaler927

Sagen auch Leute die Rauchen in der Schwangerschaft. Ich weiss nur meine hat gesagt, Alkohol,Kafee, Cola,Red Bull & Zigis sind tabu in der SS..

Dann kotze diesen Magen aus wenn es geht.

Vodga E ist besser als Tee :)

9mal9mal9ist729  01.01.2024, 09:06

Immer schön Alkohol trinken wenn man schwanger ist 👌