Was gegen Langeweile in der Kirche?

7 Antworten

Nimm ein gutes Buch mit oder Kreuzworträtsel. Deine Videospiele kannst Du dort (hoffentlich mit Hotspot) mit einem Netbook treiben. Die kommen bestimmt bald auf den Markt mit einer Gebetbuch-Tarnung. Aber die Kopfhörer nicht vergessen! Das erspart Umsitzenden disharmonisches Geplärre und Dir die Weihnachtslieder.

die kopfhörer durch den ärmel ziehen, dann so tun wie du dich am kopfabstützt dabei aber musik hörst^^

Schon mal an die Geschenke denken ... oder mit deinem Handy oder so leise spielen .. dazu kannst du am besten immmer ganz aussen an der Wand sitzen .... hilft bei mir immer ... :-D

Was kann ich zu Hause mit meiner Schwester machen (Langeweile)?

Heyy, meine Schwester und ich sitzen schon die ganze Zeit zu Hause rum und wissen nicht was wir machen sollen :-( uns ist sooooooo langweilig... Habt ihr Ideen??

LG Bella <3

...zur Frage

Was tragt Ihr an Weihnachten?

Ich bin beim Überlegen, was ich heute Abend anziehe: es soll festlich sein, nicht zu sportlich, also keine Jeans - wir möchten zur Kirche, also sollte ich damit auch gut rausgehen können, ohne zu erfrieren, wobei wir hier im Moment angenehme 9°C haben... Habt Ihr einen Vorschlag? Frohe Weihnachten schon einmal an Euch alle!

...zur Frage

Was kann man aus Langeweile mit der Freundin zu Hause machen?

Hallo Welt :) Meine Freundin und ich sitzen Zuhause im Zimmer rum und wissen nicht was wir machen können. Hättet ihr vielleicht Tipps für uns ? :* Danke

...zur Frage

ab welchem Notendurchschnitt in den Hauptfächern bleibt man sitzen? :)

Hey Leute :) mein Schuljahr ist schon fast wieder rum und ich hab eine Frage: ab welchem Notendurchschnitt in den Hauptfächern bleibt man sitzen? :)

bitte schnell beantworten! :)

Danke schonmal im Vorraus :)

jojo

...zur Frage

Bibel - Du sollst in die Kirche gehen

Wo steht in der  Bibel dass man in die Kirche gehen soll? Oder dass die Kirche das Haus gottes ist?

Wo wurde die erste Kirche erbaut? und wann?

...zur Frage

PrivatInsolvenz was bleibt mir an Geld übrig obwohl ich unter der Pfändungsgerenze liege,wie wird das dann berechnet und was bleibt zum überleben?

Hallo :) ich habe eine Frage und zwar bin ich seit einiger zeit bei einer Schuldnerberatung ,nun ist es soweit das ich im März einen Insolvenzantrag ausfüllen muss. Nun habe ich mir so meine Gedanken darüber gemacht,was mir eigentlich an Geld übrig bleibt und wie das alles so berechnet wird ? Da ich monatlich nur ca. 600€ verdiene und diese Summe ja deutlich unter der Pfändungsgrenze liegt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?