Was gegen diese Eifersucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dich in etwas reingesteigert, was nicht ist.

Augenkontakt ist nicht gleich: "Du bist meine Liebe". Ich schaue immer Mädchen in die Augen. Ich verliebe mich auch nicht in die. Augenkontakt heißt im ersten Schritt nichts.

Beste Grüße

GuteFragen579

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alexamaria002
Fragesteller

Kann sein..

GuteFragen579  12.05.2023, 00:22
@Alexamaria002

Wenn nicht, grüß ihn einfach mal und frag ihn wie es geht. Probier ihn in ein Gespräch mit dir zu verwickeln. Dann könnt ihr euch evtl. näher kommen.

Alexamaria002
Fragesteller
@GuteFragen579

Er ist immer mit so eine große jungs Gruppe denke nicht das es passend wäre.. sonst würde ich es gerne machen

Dann folge ihn selber und komm mit ihn in Kontakt

Zeig ihm das du besser bist 🙆‍♂️😉