Was gefällt euch optisch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Bmw 28%
Audi 28%
Mercedes 28%
Golf 16%

10 Antworten

BMW ist eine top Marke die Preis Leistung super ist, außerdem ist BMW auch optisch gut.

Früher war ich ein Mercedes Dan aber heute gefällt mir die Community von Mercedes nicht mehr da viele drecks Drogen dealer oder möchte gern rapper Mercedes fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hochwertigkeit kann man zwar von einer Marke abhängig machen, aber für mich bedeutet Hochwertig gleichzeitig nachhaltig (nicht unbedingt der Umwelt Faktor). Ich muss zum Beispiel bei einem Auto selbst Hand anlegen können (Muscle Car) und nicht wegen jedem technischen Fehler in die Werkstatt fahren müssen.

Also mein persönlicher Favorit ist ein Muscle Car.

Beste Grüße

Mercedes

Ich sag mal so Mercedes ist für mich die Numero 1, vorallem die E Klasse. Aber mit allen deutsche KFZ‘s kann echt nichts falsch machen :) Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mercedes

Mir eigentlich Mercedes, spricht mich am meisten an.

Audi

Seit bereits mehreren Jahren baut

Audi die optisch schönsten Autos .

ich bin begeistert.

Liebe Grüße an alle Audi Fans.

Woher ich das weiß:Hobby