Was gefällt euch Frauen beim chatten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Wenn der Mann schnell antwortet 94%
Wenn der Mann sich Zeit lässt mit antworten 6%

6 Antworten

Wenn der Mann schnell antwortet

Wenn es nicht zu schnell ist, ja, dann mag ich das. Wenn er zu schnell wäre, dann würde das darauf hindeuten, dass er sich nicht überlegt, was er schreibt und einfach nur irgendwas schreibt, Hauptsache, er schreibt etwas… Das finde ich jetzt nicht so schön.

Aber sonst mag ich es, wenn er schnell antwortet, weil das auch von Interesse zeugt und ich nicht sooo gerne auf Antworten warte. (Ich bin immer neugierig, was der andere antworten wird xD)

Mvh

Wenn der Mann schnell antwortet

Wenn die Person direkt oder nach kurzer Zeit antwortet, gibt sie mir das Gefühl, ihr wichtig zu sein.

Wenn der Mann sich Zeit lässt mit antworten

Wenn der Mann sich Zeit lässt

Ich weiß nicht wieso, aber dadurch wird mein Interesse geweckt. Allerdings sollte man mich auch keine 4-6 Stunden warten lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenn der Mann schnell antwortet

Hiii,

Also am besten is es ja,wenn man schnell eine Antwort bekommt,aber is auch nd schlimm,wenn man mal nd sofort antworten tut...aber wenn man andauernd 10 Stunden auf ne Antwort warten muss,dann is es etwas nervig.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Wenn der Mann schnell antwortet

Heyy 😊

Ich mag das nicht so gerne wenn ich stundenlang auf eine Antwort warten muss.

LG Zitro 🍋