Was gefällt euch alles in den USA?

4 Antworten

Kein Wunder, dass dort alles größer produziert und gebaut wird, wenn der Großteil der Bevölkerung übergewichtig ist.Und auch hier kannst du dir übrig gebliebenes Essen aus dem Restaurant einpacken lassen, das ist gar kein Problem.Der Führerschein ist in den USA essentiell notwendig um sich in manchen Gegenden überhaupt fortbewegen zu können, da die öffentlichen Verkehrsmittel nicht überall existieren , vor allem nicht in ländlichen Regionen.Daher ist das frühe Alter auch einfach zu erklären.Auch hier gibt es genügend kostenlose Toiletten.Der einzige Punkt, der mich aus deiner Liste überzeugt ist der Service, da kann die Servicewüste Deutschlands nicht mithalten.

Ich persönlich mag den Lifestyle in Miami:

Strand,Sonne & das berühmte Nightlife.

Ich lebe in den USA. Fuer mich gibts hier nichts was besser waere, als wo ich vorher gelebt habe. Wenn ich alleine an die Kriminalitaetsrate denke. 😒. Ich vermisse auch Restaurants und Bistros, wo man gepflegt draussen sitzen kann. Alles nur Fast Food Huetten. Amis sind nett, haben aber oft keinen Stil. Weder was Kleidung, noch Tischmanieren angeht. Auch sind viele Amis einfach gestrickt, und kaum einer hat Interesse mal ueber den US Tellerrand hinauszuschauen. Vieles hier ist mehr Schein als Sein. Dicker Schlitten unterm Hintern, aber keinen Cent in der Tasche.

Die Liste koennte noch weitergehen, aber........., sei mal ganz zufrieden mit deinem Leben in DE, vorallem wenn es um soziale Belange geht.

Die Armee, die 100 Prozent frei von Kriegsverbrechern ist (Ironie)

Mir gefällt es sehr, weil es viele spannende Städte gibt wie zum Beispiel Los Angeles oder New York City.

Aber auch den Lifestyle und die Musik mag ich sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung