Was gab es zuerst, Battlefield oder CoD, was ist erfolgreicher?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Battlefield kam eher als CoD. 

Call of Duty wird auf Konsolen mehr gespielt als Bf.

Auf dem PC sieht es dann anders aus. Da wird mehr Bf als CoD gespielt.

Bei der Entwicklung von CoD wird wenig auf die Community eingegangen. Gab bei einigen Teilen viele beschwerden der Community, was Charaktere anging und darüber wurde hinweggesehen.

Bei der Entwicklung von Bf wird sehr gut auf die Community eingegangen. Verschlechtbesserungen die bei der Community nicht so gut ankamen, wurden von den Entwicklern bei den dem Folgeteil vernachlässigt.

Jetzt zu meiner Meinung. CoD-Mw2 war meiner Meinung nach der letzte gute Teil der CoD-Reihe.

Battlefield 4 war der letzte Teil mit dem ich mich mal auseinandergesetzt habe, war aber auch nicht schlecht. 

CoD-2003-2015
Battlefield-2002 bis 2016

Battlefield erschien zuerst. Gehyped wird Battlefield mehr als CoD.

Umsatz und so weiter findest du alles auf Google.

Battlefield kam 2002 auf den Markt und CoD 2003.