Was für Vorteile haben große Frauen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin eine große Frau (180 cm)

Meine Vorteile:

  1. ich werde nicht so leicht übersehen
  2. ich habe sehr lange Beine, das finden die Männer meistens schön
  3. ich erreiche die oberen Schrankfächer ohne auf einen Hocker klettern zu müssen
  4. ich habe auch im Gedränge immer einen guten Überblick

gibt aber auch Nachteile:

  1. Jeans und allgemein Hosen für meine Beinlänge zu finden ist schwierig und teuer
  2. Schuhe mit hohen Absätzen, übertreiben es dann mit der Körpergröße
  3. Ich glaube manche Menschen fühlen sich unterlegen
Stellacorella
Fragesteller

Danke jetzt fühl ich mich besser weil ich werde wahrscheinlich wenn ich erwachsen bin 1,75 so in dem dreh

Kommen besser an höher gelegene Dinge.

Werden ggf weniger oft von Männern unterschätzt.

Die geben sich net nur mit nem Salat zufrieden, mit denen kann Man(n) ordentliche Portionen zusammen verdrücken :)

iqKleinerDrache  04.10.2020, 09:02

brauchen nicht .... ziehen sie aber trotzdem an

windsbraut0307  30.10.2020, 17:40

Irrtum, ich bin eine Frau, die nur kleine Portionen über den Tag verteilt isst.

Sie haben den besseren Überblick.