Was für und wie viele maschinenarten gibt es? Wie viele Anlagearten gibt es?

Katzikon  09.12.2023, 16:38

Was Für Mascinen, in welcher Branche? willst du eine Auflistung von allen arten der Maschinen die man kennt oder was?

serdet27
Fragesteller

Ja

1 Antwort

Je nachdem wie die genauen Eingrenzungen können es tausende sein. Maschinen zur Fortbewegung gibt es schon eine Riesenmenge. Dann für Unterhaltung oder verschiedenste Arbeiten im Bau, Haushalt, Werkzeuge, Pumpen, Automaten für verschiedenstes, Eingangskontrollen, Papierschneiden, bedrucken............ Komme mal rüber aus welchem Bereich die Frage kommt. Physikhausübung?