Was für Tricks gibt es um den Bass von kleinen Boxen zu verstärken?

3 Antworten

Es geht letzten Endes nur um das Gehäuse selbst. Klar ist der Bass Leistungsbedingt lauter, jedoch kann man allein durch das Gehäuse schon sehr viel verändern.

Ich kann nur ein Hornrefelexgehäuse empfehlen, das kannst du entweder aus dem jetzigen bauen oder komplett neu mit Holz aus dem Baumarkt. Bei Zweiterem setzt du die Membran ein.

Lautsprecher auf den Boden legen "downfire" oder Boxen in einen großen Eimer stellen

Bitte keine technischen tipps.

Ein Kollege hat eine Holzscheibe drunter gelegt und meint es hört sich besser an.